Questions & Answers
Versand und Rückversand
Versanddauer?
Die Versanddauer beträgt nach Zahlungseingang in der Regel 1-3 Werktage.
Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?
Sollte dir ein bestellter Artikel mal nicht gefallen, so kannst du diesen innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden, sofern dieser ungenutzt ist.
Einen kostenlosen Rückversand bieten wir nicht an, da wir der Meinung sind, dass man sich als Käufer vor der Bestellung Gedanken machen sollte, ob man einen Artikel wirklich haben möchte. Ansonsten kommt es zu Spontankäufen, die eigentlich gar nicht benötigt und zurückgesendet werden. Dadurch wird die Umwelt noch mehr belastet, als sie es sowieso schon wird.
Nach Eingang deiner Rücksendung bei uns erfolgt die Rückerstattung des Geldes innerhalb von 3-7 Tagen.
Rücksendungen werden nur über unsere offizielle Rücksendeseite angenommen und bearbeitet: https://avomhookah8z.returnscenter.com
Status der Bestellung
Ich habe einen falschen Artikel bekommen/der bestellte Artikel ist nicht angekommen
Falls du einen falschen Artikel oder einen Artikel nicht erhalten haben solltest, schicke uns bitte ein Foto der mitgelieferten Rechnung und der gelieferten Artikel per E-Mail an info@avom-hookah.ch.
Bestellbestätigung nicht erhalten
Bei großem Andrang auf der Seite kann es teilweise dazu kommen, dass die Bestellbestätigungen nicht versendet werden können, da der Server überlastet ist. Aber kein Grund zur Sorge: Bist du zum Bestellabschluss gekommen, so ist deine Bestellung ausgelöst und wird von uns bearbeitet.
Falls du keine Bestellbestätigung bekommen hast, prüfe bitte deinen Spam Ordner oder deine hinterlegte E-Mail Adresse. Das kannst du ganz einfach in deinem Kundenkonto nachschauen und selbst anpassen, damit du zukünftig keine Mails mehr verpassen solltest.
Status meiner Bestellung
Über den Status der Bestellung sowie über den Zahlungseingang wirst du per E-Mail von uns informiert.
Ebenso kannst du den Status auf der Tracking Page verfolgen.
Meine Bestellung wurde storniert und ich weiß nicht wieso
Teilweise stornieren wir Bestellungen, da uns Mehrfachbestellungen aufgefallen sind, oder wir noch keinen Zahlungseingang feststellen konnten. Grund dafür ist, dass wir bei besonders nachgefragten Produkten, möglichst jedem unserer Kunden die Möglichkeit geben möchten, diese zu bekommen. Falls du meinst, dass wir falsch liegen sende uns eine E-Mail an: info@avom-hookah.ch
Artikel defekt, fehlerhaft oder falsch geliefert
Artikel defekt
Sende uns in solchen Fällen bitte Fotos der Artikel per E-Mail: info@avom-hookah.ch mit der Bestellnummer zusammen. So können wir dir in den meisten Fällen direkt eine Antwort geben und ggfs. direkt einen Nachversand veranlassen.
Der Artikel sieht nicht wie auf dem Produktbild aus
Die im Shop gezeigten Produktbilder können vom tatsächlichen Aussehen der Produkte abweichen.
Produktionsbedingt können die Artikel leider nicht alle gleich aussehen. So können unter anderem bei Köpfen die Verlaufungen und Glasuren abweichen. Teilweise weicht auch die Farbe der Produkte ab.
All diese Vorkommen stellen leider keinen Reklamationsgrund dar, da in der Produktbeschreibung ausdrücklich darauf hingewiesen wird.
Bowl zersprungen/geplatzt
Falls deine Bowl geplatzt oder zersprungen sein sollte, tut uns dies sehr leid und wir möchten uns schon mal recht herzlich dafür bei dir entschuldigen!
Leider ist es so, dass wir auf Glas-Artikel generell keine Gewährleistung/Garantie geben.
Sollte sich dieser Vorfall aber innerhalb kurzer Zeit nach Erhalt der Ware ereignet haben, kannst du den Fall jederzeit bei unserem Support melden. Dies kannst du am besten per Mail kommunizieren.
Die Kontaktdaten du findest unten im Footer!
Probleme mit einem Artikel
Falls du Probleme mit einem Artikel haben solltest, schicke uns bitte Fotos von dem Artikel, wo das Problem zu erkennen ist. Gib dazu bitte immer deine Bestellnummer an.
Die Bowl hat Luftbläschen
Luftbläschen können produktionsbedingt leider vorkommen und stellen erstmal keinen Reklamationsgrund dar, da ebenfalls auf das Vorkommen von Luftbläschen in der Artikelbeschreibung hingewiesen wurde und der Käufer die Bowl mit diesem Wissen kauft.
Natürlich versuchen wir bei AVOM alle Bowls so Clean und perfekt wie möglich auszuliefern, damit du nur das beste Erlebnis bei uns hast.
Du kannst dich natürlich jederzeit von unserem Service-Mitarbeiter beraten lassen und Rückfragen diesbezüglich stellen. Wir versuchen immer kundenorientierte Lösung zu finden!